• Jobs Job bei SWARCO AG

Head of Group IT / CIO (m/w)

SWARCO AG

Österreich

Österreich

Head of Group IT / CIO (m/w) SWARCO AG Österreich Gesamtverantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Landschaft der Unternehmensgruppe, insbesondere für die Bereiche Entwicklung/Applikation im ERP/SAP Umfeld, IT Infrastruktur, IT Services.

Ist Eine Wachsende Inter­natio­nale Firmengruppe Die Das Komplette Programm An Produkten Systemen Und Services Für Verkehrssicherheit Und Ver­kehrsmanagement Liefert Mit 2700 Mit­ar­beiterinnen Und Mit­ar­beitern Er­wirt­schaf­ten Wir In 70 Ländern Weltweit Eine Halbe Milliarde Euro Umsatz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Headquarter Am Standort Wattens Einen Head Of Group It / Cio (m/w) Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung Für Den Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der It-landschaft Der Unternehmensgruppe Insbesondere Für Die Bereiche Entwicklung/applikation Im Erp/sap Umfeld It Infrastruktur It Services Harmonisierung Und Optimierung Der Gesamten It-prozesse Steuerung Und Koordination Globaler It-projekte Aktive Begleitung Initiierter Management-prozesse Und Sicherstellung Der Informationstechnischen Abbildung It- Budgetverantwortung Umsetzung Von Anforderungen Aus Den Fachbereichen Führung Und Entwicklung Der Teams An Verschiedenen Standorten Steuerung Von Externen Dienstleistern Ihr Profil It-bezogenes Studium Vorzugsweise Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Erfahrung In Einer Leitungsfunktion Im Bereich It Ausgeprägte Erfahrung In Der Durchführung Von Sap-rollouts In Einem Globalen Unternehmen Detailliertes Integratives Business Know-how / Best Practise Lösungen Im Erp Umfeld Fundiertes Infrastruktur Know-how (cloud Computing Wan Etc) Routine In Der Auswahl Und Steuerung Von (sap) Dienstleistern Sehr Gute Englischkenntnisse Für Eine Internationale Kommunikation Internationale Projekterfahrung Hohe Kunden- Sowie Serviceorientierung Ausgeprägtes Prozessdenken Hohe Durchsetzungsstärke Und Gleichzeitig Teamgeist Reisebereitschaft Für Die Ausgeschriebene Position Gilt Ein Gehalt Von Ca 100000 Euro Brutto Pro Jahr Wenn Sie Interessiert Sind S Wachstum Und Erfolg Mitzugestalten So Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Ag Z H Sigrid Kapferer Blattenwaldweg 8 A-6112 Wattens Jobs@com Wwwcom Leitung Informatik Informatiker Fachinformatiker Leitung Abteilungsleiter Projektmanagement IT-Administration Systemadministration Bereichsleitung IT-Organisation IT-Spezialist Supporter Systemadministrator Head Of Group IT / CIO (m/w) Gesamtverantwortung Für Den Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der IT-Landschaft Der Unternehmensgruppe Insbesondere Für Die Bereiche Entwicklung/Applikation Im ERP/SAP Umfeld IT Infrastruktur IT Services Österreich Leitung Informatik Informatiker Fachinformatiker Leitung Abteilungsleiter Projektmanagement IT-Administration Systemadministration Bereichsleitung IT-Organisation IT-Spezialist Supporter Systemadministrator

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Nähe Dortmund)

Bürokraft gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Barbaraviertel)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)